Startseite
  Archiv
  FILM
  BÖRLIN
  Londonium
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/scheiternde-existenz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  VERPLÖTUNG
  RIGGES SAIDÄ
  EVIL KNIEVL
 
HILFE...SOS...NOTVERORDNUNG

moinsen!

brauch dazu kein feedback, hab einfach nur das bedürfnis, es mal rauszulassen:

GESCHICHTE IST SOoooooo DOOooooooF!

 

...puh, geht's mir jetzt gut

...frau stelzig, sollten sie das lesen: aggressionsbewältigung, nich persönlich gemeint... obwohl

 

13.11.06 18:07


endlich... klausuren hinter mich gebracht, ja, auch geschichte...^^

jetzt werd ich mich mal dran machen, mir ne studienrichtung auszusuchen... mit medizin wird jetzt leider doch nix, bin eben zu schlecht. werde wohl doch journalismus versuchen. wissenschaftsjournalistik oder so...

naja, also schluss jetzt, sonst ende ich doch noch auf der straße...

15.11.06 15:55


BEWERBUNGapplication

so, mal ehrlich... würde es euch nicht interessieren, wie ich mich lieber nennen lasse? ich mein, kommt doch blöd, wenn man jemanden immer mit einem namen anspricht, den dieser jemand gar nicht mag...

deswegen hab ich in meine bewerbung für den evs (europäischen greiwilligendienst) mit reingeschrieben, dass ich lieber josepha gennant werde, als beim ganzen, vollkommen langen und vollkommenen, langen doppelnamen. die meinten, das sei nicht wichtig und außerdem mein englisch zu schlecht ...

bin traurig...bin deprimiert...bin sauer

HÄTT ICH MEINE ZEIT AUCH SINNVOLLER NUTZEN KÖNNEN als zum schreiben dieses scheiß teils von bewerbung

was ich hätte machen können (Kausalkette):

- am samstag geschichtshausaufgaben machen

- also am montag keine geschichtshausaufgaben machen müssen

- also am montag zur jg gehen können

- also nicht so ein schlechtes gewissen haben müssen, weil ich fast nie bei der krippenspielprobe bin

- also keine angst vorm fegefeuer haben müssen

 

WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

21.11.06 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung